Das war das Step Ahead Forum 2017!

Mit über 40 Partnern und mehr als 100 Mitarbeitern wurde die Erfolgsgeschichte der Step Ahead zu Gast im „The Monarch Hotel“ in Bad Gögging weitergeschrieben: Beim Step Ahead Forum 2017 haben beim ersten Veranstaltungstag – dem Steps Kongress – alle strategischen und Vertriebs-Partner zusammen mit allen Mitarbeiter der Step Ahead die Neuerungen der Steps Business Solution 2017.0 erfahren, die Anfang Juli freigegeben wird!


Außerdem lieferten spannende Vorträge und Expertenrunden wertvolle Impulse rund um das Thema „Mit der umfassenden Unternehmenslösung auf dem richtigen Weg zur Digitalen Transformation“. Der erste Veranstaltungstag klang bei der Donauschifffahrt mit der „Kristallprinzessin“ von Regensburg aus in entspannter Atmosphäre aus.


Am Folgetag versammelten sich alle Mitarbeiter der Step Ahead zum ONE Step Ahead Meeting und blickten auf das vergangene und kommende Geschäftsjahr: Voller Zuversicht, Motivation und Erfolg!

Zurück zur Übersicht

Kundennewsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Jetzt anmelden zum Kunden-Newsletter für Infos rund um unsere CRM- & ERP-Komplettlösungen, Events & News.