Consulting

Wir unterstützen Sie gerne!

Unsere Mitarbeiter im Consulting sind Ihre Experten, wenn es um Branchen-Knowhow oder die erfolgreiche Software-Einführung und -anpassung geht.

Die Einführung erfolgt nach festgelegten Qualitätsstandards und geht nahtlos in die individuelle Betreuung nach der Inbetriebnahme über. So erreichen alle Ihre Mitarbeiter die Aufgaben schneller und sicherer. Gerne unterstützt Sie unser Support-Team - falls es mal nicht so ist.

  • Werner Flohr

Werner Flohr ist Consulting- und Projektleiter. Er begleitet die Einführung und den laufenden Betrieb von ERP-Softwarelösungen. Er ist zudem spezialisiert auf Schnittstellenprogrammierung und Dokumentenmanagement.

Markenzeichen: Stets Problem-Lösungsorientiert. Charmeur. Chorsänger. Hobbykoch (schneidet gerne Zwiebeln). Whiskyfan.

  • Christian Leitsch

Christian Leitsch ist Consultant (LS BIZ) und unterstützt unsere Kunden bei der Realisierung von Spezialanforderungen. Er stellt durch seine Arbeit in der Qualitätssicherung die Stabilität des Produktes LS BIZ sicher. Weiterhin unterstützt er auf Gruppenebene die Einführung einheitlicher Standards.

Markenzeichen: Multi-Tasking fähig. Geocacher. Pure Lebensfreude. Familienmensch.

  • Dietmar Meyer

Dietmar Meyer ist Consultant (DIALOG). Er hat neben seiner Support-Funktion die Abwicklung der kaufmännischen Tätigkeiten übernommen und unterstützt damit die Vertriebsleitung und die Verwaltung.

Markenzeichen: Gute Seele des Hauses. Fußballfan- und Hobbykicker. China-Reisender. Motorradfahrer. Weihnachtsmann auf Bestellung.

  • Mark Muder

Mark Muder ist Consultant für LS BIZ und Ansprechpartner im Support. Er ist zuständig für die erste, zweite sowie dritte Hilfe. Er bringt jahrelange Erfahrung in unserer ERP-Lösung LS BIZ mit und lässt sein Know-How in kleine bis mittelgrosse ERP-Projekte einfließen.

Markenzeichen: Fußballfan, Weltenbummler. Schabernack-Spezialist. Adrenalinjunkie - Fallschirmspringer. Bungeejumper.

  • Thorsten Müller

Thorsten Müller arbeitet als Consultant (LS BIZ) und im Support. Er begleitet, unterstützt und schult die Kunden bei der Neueinführung und im gesamten laufenden Betrieb. Er kennt sich weiter sehr gut in den Prozessen des Rechnungswesens und der Finanz-Software aus.

Markenzeichen: Unser Norddeutscher. Buddy mit Mark. Familienmensch. Star Wars Sammler.

  • Marcel Remmert

Marcel Remmert ist Consultant (Technik) und unser Informatik-Allrounder. Er ist Ansprechpartner in technischen Belangen und zuständig für Installationen aller Art. Desweiteren ist er für unsere Anwender in dem Bereich Dokumentenmanagement da. 

Markenzeichen: Gleitschirmflieger. Einrad-Künstler (Europameister). Jumpsuiteträger. Lagerfeuerfan. Bunte-Socken-Träger.

  • Christopher Vierheller

Christopher Vierheller startete seine Ausbildung im August 2015 als Fachinformatiker für Systemintegration und steht auch unserem Consulting-Team zur Seite.

Markenzeichen: Musikliebhaber. Entertainer. Sushi-Fan.

  • Eric Wiedmer

Eric Wiedmer hat im August 2016 seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei uns begonnen und wird nach Ende seiner Ausbildung unser Consulting-Team unterstützen.

Markenzeichen: Begeisterter Fallschirmspringer, Snowboarder und Motorradfahrer.