Geschäftsführung Step Ahead Leitsch GmbH

Einen Schritt voran.

Seit dem Zusammenschluss mit der Step Ahead AG am 5. März 2015 ist Markus Schulte Geschäftsführer der Step Ahead Leitsch GmbH. Er kennt die Bedürfnisse und Wünsche der Technischen Händler genau. Er war über 5 Jahre als Vertriebsdirektor für das Unternehmen RENOLD GmbH tätig. Seine Spezialisierung liegt auf den Themen Verkauf sowie Business Process Management und Business Intelligence. Mit seinen neuen Ideen bringt er uns und unsere Kunden einen Schritt voran.

  • Markus Schulte (Geschäftsführer) Step Ahead Leitsch GmbH

    Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt der Step Ahead Leitsch GmbH. Daher beschäftigten wir uns täglich mit der Frage: Wie helfen wir unseren Kunden, noch erfolgreicher zu werden?

Markenzeichen: Technikfan. Charakterkopf. Verbal-Genie. Motorradliebhaber. Liest alles, was ihm in die Finger kommt.

  • Cornelia Dücker

Cornelia Dücker ist Assistentin der Geschäftsführung. Sie unterstützt diese in organisatorischen, operativen, konzeptionellen sowie planerischen Tätigkeiten.

Markenzeichen: Organsationstalent. Immer-gute-Laune-Frau. Chefversteherin. Klarinettenspielerin. Besteck-nicht-in-der-Spülmachine-Sortiererin. Harmoniesucht.